Amstetten Gattringer Nadia Maria TOP 1

Nadia-Maria Gattringer

wedelzone hunderesort, Amstetten

Mein Unternehmen in wenigen Sätzen
Das Hunderesort Wedelzone ist die erste 5-Sterne-Hundeunterkunft in Österreich mit hauseigenem Hundeladen, Hundefriseurin und tierärztlicher Betreuung. Fernab von Stress und Hektik liegt in Neustadtl an der Donau nahe Amstetten, zwischen Wiesen und Wäldern, im wunderschönen Mostviertel das Hunderesort Wedelzone. Hier machen Hunde Urlaub - sollten Herrchen und Frauchen ins Ausland, ins Spital oder gar alleine auf Urlaub müssen. Professionelle Betreuung, neue Hundebekanntschaften und die menschliche Nähe machen die Wedelzone zu dem Ort, an dem sich 4-Beiner (ohne deren Besitzer) pudelwohl fühlen können.

 

Meine Motivation
Mein Ansporn ist es dem Hund auch in der Urlaubszeit eine Unterkunft zu bieten, wo er sich wohl, vor allem aber auch verstanden fühlt. Meine Vision war es, ein einzigartiges und innovatives Hundehotel zu schaffen, das den Standard herkömmlicher Hundepensionen übertrifft. Ein erschwingliches Service- und Betreuungsangebot auf höchstem Niveau, engagiertes und professionelles Fachpersonal das jeden einzelnen Hund mit Herzblut, viel Liebe und Geduld artgerecht betreut und versorgt. Ein Resort wo das Wohl des Hundes, der richtige Umgang, die ausgeglichene Ernährung, Pflege, Gesundheit und Aufklärungsarbeit im Vordergrund steht. Mensch und Hund sollen sich wohl und vor allem richtig und perfekt beraten und aufgehoben fühlen.