Neunkirchen Koglbauer Guenter TOP 1 NEU

Günter Koglbauer

Fahrschule Ternitz, Neunkirchen

Mein Unternehmen
Im Juli 2014 habe ich meine FAHRSCHULE TERNITZ aus Liebe zum Beruf gegründet. Mein Standort befindet sich im Herzen von Ternitz, das entspricht meinem Motto: „Mitten drin`, statt nur dabei“. Meine Unterrichtsmethoden und mein Fuhrpark sind am Puls der Zeit – Audi A1 und A3.  Auch ein Einstieg in laufende Kurse ist jederzeit möglich.  Auf Grund des großen Anklanges kann auch ich das Pensum nicht mehr im Alleingang bewältigen und werde daher seit Mai 2017 von Fahrschullehrerin Irma tatkräftig unterstützt. Als Logo habe ich bewusst ein Auge gewählt, in dessen Fokus sich ein Fahrzeug befindet und darunter der Lidrand die Straße bildet.

Meine Motivation
Für mich war es wichtig, einen überschaubaren Kleinbetrieb zu etablieren, um jeden einzelnen meiner Kunden sehr persönlich und insbesondere individuell abgestimmt ausbilden zu können. Das zeigt sich vor allem darin, dass ich nicht nur Unternehmer bin, sondern meine Fahrschüler bis zur Führerscheinprüfung persönlich begleite und – um es mit der Aussage einer glücklichen Absolventin zu formulieren -  „mitfiebere“, bis die Prüfung bestanden ist.  

www.fs-ternitz.at