Wiener Neustadt Glatzl Christoph TOP 1

Christoph Glatzl & Georg Weiß

LOGSTA, Wiener Neustadt

Unser Unternehmen
Logsta macht Logistik für Start-Ups und kleine und mittlere Unternehmen. Gegründet wurde die Logsta GmbH im April 2017 von meinem Partner Georg Weiß und mir, Christoph Glatzl. Wir bieten Start-Ups und KMUs die Möglichkeit, die Lagerung ihrer Produkte, deren Transport, Kommissionierung, Verpackung und vieles mehr auszulagern. Seit August haben wir auch ein Lager in den USA, damit unsere Kunden auch den amerikanischen Markt erobern können.

Unsere Motivation
Wir haben beide zuvor jahrelang bei großen Logistikunternehmen gearbeitet und bemerkt, dass diese kleinen, aufstrebenden Unternehmen oft nicht die Leistungen und Unterstützung anbieten können, die sie brauchen, um gesund zu wachsen. Mit Logsta wollen wir genau diese Lücke schließen.  Wir sind stolz darauf, dass wir bereits für eine Vielzahl an Kunden zum erfolgreichen Partner geworden sind und unsere Unternehmen daher gemeinsam wachsen und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Bei uns gibt es keine Standards: Jeder Kunde benötigt individuelle Services und Leistungen, die wir ihm auch ermöglichen. Dabei soll aber auch der Spaß nicht zu kurz kommen, denn wir lieben, was wir tun. Dazu passt auch unser Motto: Logistic like a Rockstar.

www.logsta.rocks